green log - Free Template by www.temblo.com
blog archiv contact

Öko ist IN

Mein Handy wird irgendwann einmal eine Orchidee oder eine Lilie oder ein Gänseblümchen. Der Fortschritt der Technik macht es möglich. Ein Hoch auf das steigende Umweltbewusstsein. Kompostierbare Bio-Handys und Computerplatinen aus Sojabohnenöl und Hühnerfedern. Das tönt doch ganz kreativ innovativ. :-) Könnte ein kleiner Schritt in die richtige Richtung sei – im Kampf gegen den Elektroschrott.

Mehr unter:futurezone

7.3.07 22:27
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kati (7.3.07 22:39)
i sogs jo endlich mol a coole Idee. Ansonsten kommt die meiste Zeit von bestimmten Menschen nur Blödsinn, aber des is doch amol ah echt guata Vorschlog. I man Handy´s in Blumen zu verwandeln. Net schlecht.


Clausi / Website (8.3.07 20:56)
Ach herrje...
jetzt denkt man da auch schon an die Umwelt???
Aber das Zeug verrottet ja... wie oft muss man dann sein "Biogerät" austauschn - was ist, wenn's Leut gibt, die zufällig Hunger haben und auf einmal in mein Handy beissen? Ich denke, das muss erst ausreifen! *g*


glühwürmchen (14.3.07 13:52)
Na, i glab do würden sich die Leit die Zähn ausbeissn, von da Konsistenz is es jo noch imma gleich wie hetz.


Gerli (25.3.07 12:37)
Tjo Danilein...
Bist du jetz unter die Innovations-Forscher gongan? Die Idee mit dem Handy-Kompost find auf jedenfoll grenzgenial - nur weiter so - i bin a stork fia solche Entwicklungen - irgendwonn werd i dann Häuser bauen, de sich noch 100 Johr in an Baum verwondeln oda vielleicht in an gonzn Wold...

WÜNSCH MA GLÜCK!

Kizzzzzz - Gerli

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

willkommen
abonnieren
  Copyright © 2007 Free Template by www.temblo.com
All rights reserved. / Design by Luc Mos
   
blog archiv gästebuch abonnieren